Aktuelle Interviews & Eventberichte

Im gesamten Blog finden sich Interviews mit Prominenten und Konzertberichte.
Auf dieser Seite sind die aktuellsten Berichte aufgelistet:

Interview mit Matthias Schweighöfer, Tom Beck und Friedrich Mücke bei der Premiere von "Vaterfreuden"
(Februar 2014)
Während ihrer Tour durch Deutschlands Kinosäle nahmen sich die drei bekannten Schauspielgesichter trotz ihres vollen Terminkalenders Zeit für mich und meine Fragen. Was Schweighöfer inspiriert, die neuesten Filmpläne und noch vieles mehr...
Hier klicken


Willkommen bei Carmen Nebel-Eventbericht: 
(November 2013)
Carmen Nebel lädt die Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe ihrer erfolgreichen Show nach Braunschweig ein. Natürlich hat sich die beliebte Moderatorin auch diesmal spektakuläre Aktionen einfallen lassen.

Do The Wave-Eventbericht 
 (Oktober 2013)
 Das Modeunternehmen NewYorker spendet 200.000€ für den 
 "RTL-Wir helfen Kindern"-Spendenmarathon. Die Summe wurde von der  Volksbank  Braunschweig-Wolfsburg komplettiert. Highlights für die  Teilnehmer waren Madcon  und Aloe Blacc.

Hannover Olé-Eventbericht 
(August 2013)
Das niedersächsische Sommerevent des Jahres mit Beatrice Egli, Michael Wendler, Andreas Gabalier und vielen mehr.
Helene Fischer-Konzertbericht: 
"Helene Fischer - Das Sommerevent 2013"
(Juni 2013)
Die derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin stoppte auf ihrer Tour auch im ausverkauften Sportpark Hannover und riss jeden Besucher mit ihren Songs in den Bann.


Michael MICHALSKY-Interview:
(Dezember 2012)
Im Interview spricht der Berliner Star-Designer über seine Karriere, Modezentren, Blogger, seine Inspiration und Magermodels.

Culcha Candela-Interview & Konzertbericht: "Flätrate"- Tour" 
(August 2012)

Culcha Candela-Konzertbericht: "AOK Schulmeister 2012"
(September 2012)