So sieht die Familienplanung im Hause Reynolds/Lively aus...

Blake Lively & Ryan Reynolds /
Foto: Internet
Im September vergangenen Jahres gaben sie sich heimlich das Ja-Wort und sprechen auch heute kaum über ihre Beziehung: Ryan Reynolds und Blake Lively. Doch für das "Details Magazin" machte der Frauenschwarm eine Ausnahme und verriet, dass sie eine Tages „eine große Familie“ haben möchten: „Ich versuche nicht absichtlich, bei diesem Zeug auszuweichen. Wenn man mich fragt, wie ich meine Beziehung beschreibe, dann sind Worte zu schwerfällig um zu beschreiben, wie ich mich fühle, besonders in einem Interview. Es ist eine seltsame Sache. Ich verstehe, dass die Leute neugierig sind. Doch es ist einfach nur schwer und beinahe für jeden emotional gewalttätig, sein Leben in einem Satz zusammengefasst zu sehen.“ Für Ryan und Blake steht fest, dass sie „eine große Familie“ haben möchten. „Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern hatten 4 Kinder, Blakes 5. Viele Leute sagen, dass es verrückt ist, doch das wissen wir nur, wenn wir so weit sind.“Da der Schauspieler in seiner Kindheit selbst ein kleiner Bengel war, hofft er darauf, dass er am Ende nicht nur Jungs bekommen wird. „Mit 10 Jahren, und ich übertreibe nicht, wusste ich bereits, wie man eine Gipskartonplatte ausbessert. Es gab nichts, in das meine Brüder und ich kein Loch machten. Wir verwandelten unser Zuhause in ein Wiffleball Haus. Das ist etwas, auf das ich mich nicht freue.“ Im Haus von Familie Reynolds ging es damals sehr wild zu, wie Ryan verriet. „Ich bekomme nicht mehr so leicht blaue Flecken. Ich kann gar nicht sagen, wie oft die Polizei zu unserem Haus gerufen wurde.“ Doch diese Situationen waren sehr peinlich, da sein Dad als Gesetzeshüter arbeitete. „Wenn dein Dad ein Cop ist, dann ist es so, als ob du deinen Dad auf Arbeit anrufst, wenn du die 911 wählst.“