Michael Wendler lässt sein Album "Come Back" weltweit veröffentlichen!

Michael Wendler & Anika /
Foto: Sony Music Entertainment
In wenigen Tagen besteigt der "König des Popschlagers" Michael Wendler zusammen mit seiner Gesangspartnerin Anika Zietlow einen Flieger in die USA. Genauer gesagt: nach Los Angeles/Kalifornien – für eine große Promotion-Tour mit Fernseh-Talkshows und Rundfunk-Terminen in Hollywood, sowie für die Umsetzung eines neuen Video-Clips!“, informiert der Sänger seine Fans über Facebook. Das aktuelle Studioalbum der beiden soll nun weltweit veröffentlicht werden und der Sender RTL begleitet die Discofox- und Euro-Dance-Schlagerstars auf ihrem Weg durch Amerika. 

Wir dürfen gespannt sein, ob Michael Wendler nun auch international Erfolge landet. Bereits im vergangenen Sommer sprach er mit dem Magazin „Closer“ über seine großen Pläne: „In Amerika wäre ein Typ wie ich nach einem halben Jahr schon explodiert! Dort haben die Antennen für Leute wie mich. Die Amerikaner hofieren einen, wenn man sich durchsetzt und hart arbeitet.“ Damals habe er allerdings mit Menschen zusammengearbeitet, die in alten Schubladen dachten und keinen Mut dazu hatten. „Alle haben Angst, dass es nichts wird. Ich glaube, da muss ich mal irgendwann ran“, sagte er damals und macht nun Ernst.

Wer sich live von der Stimme des "Popschlagerkönigs" Michael Wendler überzeugen möchte, kann dies am 10.08.2013 auf dem Expo-Gelände in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover machen. Dort tritt er zusammen mit vielen anderen erfolgreichen und bekannten Künstlern wie Beatrice Egli, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Matthias Reim, Jürgen Drews, Linda Hesse und vielen weiteren Stars auf. 
Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr unter: www.hannover-ole.de

Bilder und Interviews mit einigen Künstlern vom großen Sommer-Event findet ihr nach der Veranstaltung im Blog!