MTV EMAs: Nominierungen bekanntgegeben!

Nun war es heute soweit: MTV hat die Nominierungen für die MTV EMAs (Europe Music Awards) bekannt gegeben!
Rihanna kann schon mal einen Freudenschrei ausstoßen, denn obwohl sie noch keinen einzigen Award gewonnen hat, ist sie sechsmal nominiert.
Location der EMAs: Frankfurt!
Bild: mtvema.com
Unter anderem kann sich die Sängerin aus Barbados in den Kategorien "Bester Song" („We Found Love“), "Beste Künstlerin" und "Bester Look" Hoffnungen machen. Den ein oder anderen Preis wird sie sicherlich gewinnen, nur über der Anzahl schwebt noch ein großes Fragezeichen.Dicht auf den Fersen ist ihr Taylor Swift mit fünf Nominierungen. Darunter befinden sich auch Vorschläge in den Sparten "World Stage" und als "Bester Live-Act".Teeniestar Justin Bieber kann ebenfalls schon ein Plätzchen neben dem Bett freimachen. In vier Kategorien ist der 18-Jährige nominiert, unter anderem als "Bester Künstler" und für die "besten Fans".Die gerade tourende Lady Gaga muss sich diesmal mit fast schon mageren drei Chancen begnügen.Als deutsche Künstler sind Cro, Kraftklub, Seeed, Tim Bendzko und Udo Lindenberg im Rennen.
Die MTV EMAs 2012 finden am 11. November 2012 in der Festhalle Frankfurt statt. Das Gewinner-Voting läuft ab jetzt unter mtvema.com.
Das riecht doch nach einem großen Starauflauf im schönen Deutschland!