Starallüren bei "Wetten, dass..?" in Hannover

Gestern war "Wetten, dass...?" nach langen fünf Jahren wieder in Hannover zu Gast. Besondere Highlights an diesem Abend waren Miley Cyrus, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, James Blunt, Die "Blue Man Group", Wladimir Klitschko mit Ehefrau Natalia, welche ihre Wette einlösen und eine ukrainische Romanze singen musste, Denzel Washington, Die Fantastischen Vier und Atze Schröder. Um 20:03 wurde wir ge-warm-uped, also uns wurde erklärt, was wir zu machen haben, wenn die Show auf Sendung geht und dann kam auch um 20:05 Uhr Thomas Gottschalk, welcher uns bis um 20:14 Uhr unterhielt und gegen seine Kollegen Jauch, Bohlen und Raab stichelte. Dann ging es pünktlich um 20:15 Uhr auf Sendung. Zuerst kam Atze Schröder mit Michelle Hunziker in die TUI Arena und danach folgte ein Ansturm von Promis. ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und der Schauspieler Matthias Schweighöfer gaben sich die Ehre. Darauf kam der Boxer des Jahres:  Wladimir Klitschko mit Ehefrau Natalia. Der erste Music-Act waren "Fanta 4", sie kamen als Engel von oben auf die Bühne geschwebt, allerdings hingen sie satte 13 Minuten da oben. Nach diesem Act kamen ein paar Wetten und danach gab sich ein Hollywood-Star die Ehre, der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington setze sich auf die berühmt berüchtigte Couch zu Thomas und Michelle. Nach Denzel kam der nächste amerikanische Künstler, es war Miley Cyrus höchstersönlich, allerdings muss ich sagen, dass sich ihre Fans sehr viel Mühe gegeben haben, sie bastelten,  Plakate, Spruchbanner und sie schleusten sogar über Promis Briefe in die Live-Show.  Lena hatte einen Brief von einem Fan Backstage bekommen, den sie an Miley weiterreichen sollte, dies tat sie auch. Jedoch vergaß ihn Miley, obwohl sie doch vorher sagte: "Das wichtigste sind meine Fans". Sie warf nicht mal einen Blick auf die schönen Basteleien ihrer Fans oder winkte einmal zur Tribüne. Das nennt man mal wohl: Starallüren, oder? Jedoch war ihr Auftritt ein Erfolg, sie sang ihren neuesten Song "Who owns my Heart" (wir berichteten). Sie scheuerte praktische ihren Boden, weil sie zu Anfang auf dem Boden lag. Mein persönliches Show-Highlight war jedoch die "Blue Man Group", denn man musste einfach nur Staunen was sie alles mit ihren Mündern können und wie sie die Farben einsetzen. Jetzt mal etwas zu den Wetten, es war wieder alles sehr international: China, Deutschland, Österreich und die Schweiz waren vertreten. Mein Wett´-Highlight war die Kaktus-Wette, denn ein Mann hat mit verbundenen Augen, nur durch spüren mit der Zunge Kakteen-Arten erkannt. Jedoch wurde ein 74-Jähriger Mann Wettkönig und gewann einen neuen roten Audi. Ich kann euch sagen, "Wetten, dass...?" ist einfach nur weiterzuempfehlen und an unsere weiblichen Fans: Nächstes Mal kommt Justin Bieber.Übrigens: Michelle Hunziker hat gegen Thomas eine Wette verloren und jetzt bekommt sie in der nächsten Show im Dezember ein neues Tattoo. Mehr wird noch nicht verraten. Viele Grüße. Lisa.